PDF bearbeiten einfach gemacht – Der PDF XChange Viewer

Jetzt bei Amazon kaufen

PDF Dateien bearbeiten – das war lange Zeit nur mit Software aus der Acrobat Familie möglich. Und die war alles andere als günstig. Heute möchten wir euch ein Freeware Programm vorstellen, mit denen ihr eure PDFs bearbeiten könnt. Es handelt sich um den PDF XChange Viewer. Dieser hält eine Menge Werkzeuge bereit und ist sehr einfach zu bedienen. So lässt sich schnell mal eben eine Markierug, Zeichnung oder Notiz in einem PDF hinzufügen. Für uns die erste Wahl um PDFs zu editieren. Den PDF XChange Viewer stellen wir euch in diesem Video vor.

[media id=4 width=511 height=360]

PDF XChange Viewer downloaden

Den PDF XChange Viewer könnt ihr kostenlos bspw. bei Softonic herunterladen.

Ein Gedanke zu „PDF bearbeiten einfach gemacht – Der PDF XChange Viewer

  • 18. November 2010 um 14:50
    Permalink

    Das geht auch mit meinem Programm CAD-KAS PDF Editor. Oder wer es kostenlos mag mit CAD-KAS PDF Reader. Meiner war übrigens der erste alternative Viewer der neben dem Adobe existiert hat (2003). Heute gibt es ja eine Unzahl von PDF Readern.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wichtig: Bitte keine Links einfügen, da der Kommentar sonst automatisch gelöscht wird.

*