Weihnachtsgewinnspiel – attraktive Preise zu gewinnen

Jetzt bei Amazon kaufen

adventskalenderDieses Jahr gibt es leider kein Weihnachtsgewinnspiel von Testchannel. Mir fehlt aktuell die Zeit mir ein kreatives Gewinnspiel auszudenken, Preise zu besorgen, zu versenden etc. Ich hoffe, dass ich euch 2014 wieder eine schöne Weihnachtsüberraschung bieten kann.

Damit ihr nicht ganz leer ausgeht, möchte auf den Adventskalender der ERGO Direkt verweisen, bei dem es bis Heiligabend jeden Tag etwas Neues zu gewinnen gibt. Die Preise im Gesamtwert von 4.000€ können sich sehen lassen: vom iPhone bis zum Camcorder ist alles dabei (die genauen Preise findet ihr unten).


Wie könnt ihr teilnehmen?

Einfach die aktuelle Adventstür öffnen und die jeweilige Frage beantworten. Die Fragen sind anspruchsvoller als damals bei 9live (“Wie viel Finger hat eine Hand???”), aber immer noch so einfach, dass sie jeder beantworten kann. Ich persönlich mag lieber anspruchsvollere Gewinnspiele, wo dafür die Gewinnchanchen höher sind. Nach Beantwortung der Frage müsst ihr eure Kontaktdaten eingeben und schon seid ihr dabei.

Teilnahmebedingung: Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.

Die Preise

Hauptgewinn ist ein Apple iPhone 5s– (ohne SIM-Lock und Branding). Weiterhin gibt es noch Tagespreise. Hier wird täglich einer der folgenden Preise verlost:

  • 2x Panasonic HX-DC3 rot Camcorder
  • 2x Canon PowerShot SX500 IS – Digitale Kamera
  • 1x LG P710 Optimus L7 II – Smartphone Ohne SIM-Lock und Branding
  • 1x Samsung Galaxy S Advance I9070 – Smartphone Ohne SIM-Lock und Branding
  • 2x Apple iPod shuffle 5G 2 GB
  • 2x Philips SHH9560/10 Headband Leicht-Headset
  • 1x Kenwood TTM 024 kMix Toaster
  • 2x Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100 3G + WiFi 8GB – Tablet
  • 1x Kenwood SJM 021 kMix Wasserkocher
  • 1x ASUS Memo Pad HD 7 ME173X-1B011A Android (Tablet)
  • 2x Kenwood HBM 711 triblade Stabmixer-Set
  • 1x Canon PowerShot SX260 HS rot – Kamera
  • 1x Morphy Richards Retro Burgund Toaster
  • 1x Samsung BD -F5100 Blu-ray-Player
  • 1x FOSSIL Damen Handtasche aus blauem Leder ‚MOD CRG FLAP‘
  • 1x Bosch Schlagbohrmaschine PSB 570 RE
  • 1x Sony XDRS40DBPR Digitales DAB+/DAB/ UKW Radio
  • 1x Philips AJ3551 Radiowecker

Ich wünsche euch viel Erfolg und eine schöne Weihnachtszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wichtig: Bitte keine Links einfügen, da der Kommentar sonst automatisch gelöscht wird.

*