3Elfen – Zauberhaftes Textildesign – Lass Dich von den Elfen verzaubern

Jetzt bei Amazon kaufen

Beim Surfen im Internet habe ich einen zauberhaften Shop entdeckt. Mystisch und geheimnisvoll gestaltet sich die Homepage. Zu finden ist dort Damenmode von Frauen für Frauen. Bequem, nicht übermäßig bunt und klare Kontraste, das ist die Kleidung von 3Elfen.

Ich trage gerne schlichte Kleidung, gerne auch mit dezentem Druck, doch geht man in die Läden der Stadt wird man von der Farbenvielfalt und den Mustern nur so erschlagen. Grelle, leuchtende Muster, wenig Unifarbendes.  “Haben Sie das Teil auch in dezenten Farben?” Meistens bekommt man die Antwort “Leider nein”.

Im Internet stieß ich auch 3Elfen. Dezente Damenkleidung, mit einem Hauch Farbe. Alle Motive sind Kreationen von 3Elfen. Sie produzieren in Klein- und Kleinstauflagen und auf Anfrage auch nach individuellem Wunsch. Die Drucke sind klein und zeigen Elfen, Blüten, Schmetterlinge, …

Um die Qualität bei 3Elfen für Euch zu testen bestellte ich mir ein Top. Schon beim Auspacken freute ich mich das schöne Top bald tragen zu können. Es ist aus 100 % Baumwolle und hat die Größe M. Hoffentlich fällt es auch wie M aus, dachte ich mir. Auf der Vorderseite ist der Logodruck von 3Elfen in lila und auf der Rückseite der Druck MondElfe auch in lila. Das Top passt wunderbar und liegt weich auf der Haut an. Eine Waschanleitung lag auch bei:

  • bei 30° links herum waschen
  • nicht im Wäschetrockner trocknen
  • Motive nicht bügeln
3Elfen Top
3Elfen Top

 

3Elfen Top
3Elfen Top

Auf der 3Elfen Homepage kann man sich außerdem erkundigen, ob sich ein Elfen-Store vor Ort befindet.  Derzeit sind einige in Stores in Berlin und außerdem in Hamburg, Wittenberg, Leipzig, Mannheim und Hannover zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wichtig: Bitte keine Links einfügen, da der Kommentar sonst automatisch gelöscht wird.

*