Kekse ohne Ei – Das Keks Backstübchen

Jetzt bei Amazon kaufen

Was gibt es schöneres als bei schlechtem Wetter einen warmen Tee, Kaffee oder Kakao zu trinken und dazu leckere Kekse zu naschen. Wenn man selbstgebackene Kekse liebt, aber keine Lust hat selber zu backen kann ich Das Keks-Backstübchen empfehlen. Und wir schon in der Überschrift gelesen habt, sind die Kekse ohne Ei. Ideal für Menschen mit Unverträglichkeit gegen Eiern.

Ich backe gerne, vor allem im Winter, aber im Sommer habe ich weniger Lust dazu. Im Internet stieß ich auf Das Keks-Backstübchen und ich fragte mich wie die lecker aussehenden Kekse wohl schmecken würden. Für mich war es Neuland da ich noch nie im Internet Kekse bestellt hatte und ich war neugierig ob sie wohl genauso frisch schmecken wie meine selbstgebackenen in der Weihnachtszeit. Ich entschied mich für einen gemischten Teller damit ich von allem was dabei habe. Nach Rücksprache mit Frau Reimann waren auch nur vegetarische Kekse auf meinem Teller, was mir als Vegetarier sehr wichtig war. Auch hier noch mal vielen Dank für die freundliche Beratung und die Mühe. Alle Kekse aus dem Sortiment sind zudem auch ohne Ei, für Menschen mit einer Ei-Unverträglichkeit eine tolle Sache.

Mein Keks-Teller kam heute an und Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass keiner dem Duft von frischen Plätzchen widerstehen kann. Von jeder Sorte waren drei Kekse auf dem Teller, so dass ich sofort je einen probieren konnte.

 

 

 

Knöpfe, Haselnuss-Plätzchen, Bananen-Cookies, Gefüllte Orangen-Plätzchen, Die Kernigen, Weicher Mandel-Riegel, Kokos-Cookies, Gefüllte Schokoladen-Nuss-Stangen, Vanille Kipferl, Kleine Mandelhörnchen, Butter-Gebäck, Mazipan-Pistazien-Kissen und Hafer-Taler befanden sich auf meinem Teller.

 

Ich bin mir sicher Euch läuft schon das Wasser im Mund zusammen, genau so ging es mir auch als ich das Paket öffnete. Und ich kann nur positives berichten. Alle Sorten waren sehr lecker, frisch und zart, einfach nur himmlisch. Man kann sie richtig schön auf der Zunge zergehen lassen und das Aroma genießen. Es fällt mir schwer nicht auch noch den Rest zu naschen.

Testurteil:

Besonders für Menschen, die Kekse ohne Ei suchen, ist das Keksbackstübchen eine tolle Sache. Aber auch Menschen, die nicht an Ei-Unverträglichkeit leiden, kommen voll auf ihren Geschmack. Den Service von Frau Reimann kann ich ebenfalls empfehlen, die Beratung war umfassend und persönlich. Auch für Firmen ist es eine tolle Sache, denn wer nascht zu seinem Kaffee schon gerne staubtrockene Kekse?

Gibt es Negatives? Hmm… vielleicht die Sucht nach noch mehr Keksen?

Ein Gedanke zu „Kekse ohne Ei – Das Keks Backstübchen

  • 15. Juli 2011 um 12:16
    Permalink

    Sieht lecker aus und hört sich interessant an. Auf alle Fälle hab ich mir die Seite schon mal abgespeichert und werd sie mal durchstöbern. Gerade weil auch ohne Ei gearbeitet wird find ich die Idee gut da viele ja auch drauf verzichten müssen. Auf den ersten Blick muss ich sagen das sind wirklich mal total andre Kekse 🙂
    lg

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wichtig: Bitte keine Links einfügen, da der Kommentar sonst automatisch gelöscht wird.

*