Reis und Hülsenfrüchte von Müller`s Mühle

Jetzt bei Amazon kaufen

Müller`s Mühle ist eine deutsche Qualitätsmarke für Reis und Hülsenfrüchte. Seit 1893 steht sie für Vertrauen, Tradition, Kompetenz und höchste Sorgfalt. Die rote Verpackung mit dem “Müller Männchen” ist auch Euch bestimmt schon im Supermarkt aufgefallen und das ein oder andere Mal im Einkaufswagen gelandet. Ich habe zum Beispiel den Minuten Milch Reis immer zu Hause und auch die verschiedenen Reissorten gehören zu Produkten die ich immer in meiner Vorratskammer habe.

Ich habe ein tolles Testpaket bekommen um für Euch einige Produkte zu testen:

 

 

 

 

 

 

Gourmet Balsamico Linsen

Schonend vorgegarte Linsen verfeinert mit Gemüse, ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis. Als Beilage oder als Snack für mit einem Stück Baguette. Da wir keine Linsen mögen habe ich sie weiterverschenkt.

Express Spitzen Langkorn Reis

Dieser schonend vorgegarte Langkornreis gelingt einfach, schnell und lecker. Er eignet sich als Beilage, sowie für Salate oder als Suppeneinlage. Hier würde ich mir noch verschiedene Geschmacksrichtungen wünschen damit man für jedes Gericht die passende Beilage hat wenn es mal schnell gehen muss.

Minuten Milch Reis

Ob heiß oder kalt – ein wahrer Genuss. Wir essen ihn gerne mit Zimt und Zucker oder mit Äpfeln und Apfelmus. Besonders toll finde ich die kurze Kochzeit, so kann man ihn auch schnell Zwischendurch zubereiten.

Rote Linsen

Rote Linsen müssen nicht eingeweicht werden, da die äußere harte Schale beim Schälprozess bereits entfernt wurde. Sie eignen sich für Salate, Suppen, als Beilage, für Pürees und Pfannen- gerichte. Auch diese Linsen habe ich weiterverschenkt, da sie bei uns keine Verwendung finden.

Bio Spitzen Langkorn Reis

Als Beilage für Gerichte mit Soße eignet sich dieser Reis besonders. Wir essen ihn gerne mit Tomatensoße und vegetarischen Klößen.

Popcorn Mais

Popcorn ist bei Kindern und auch bei Erwachsenen sehr beliebt. Fertiges viel zu süßes, pappige Popcorn aus der Tüte kommt uns gar nicht ins Haus. Lieber essen wir warmes frisch zubereitetes Popcorn wie im Kino. Ich würde mir noch ein Mikrowellen Popcorn wünschen, da dieses weniger Dreck in der Küche bedeutet und schnell und einfach zubereitet ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wichtig: Bitte keine Links einfügen, da der Kommentar sonst automatisch gelöscht wird.

*